Dienstag, 24. Januar 2012

Let's get it started

Salaam...
endlich habe ich auch Zeit gefunden diesen Blog zu starten und ich hoffe dieser Blog wird länger überleben als meine da vorigen.
Ich will mich nicht blamieren, ansonsten wäre dieser Post auch auf Englisch. This means i have a translator gadget for foreign readers, i hope it works :)



Mein Schulleben neigt sich dem Ende zu und ich darf bald hallo zu meinem Studentenleben sagen. Das heißt, falls ich überhaupt aufgenommen werde. Ich möchte entweder Kommunikations Design oder Industrial Design studieren, in Stuttgart an der Hochschule - "Staatliche Akademie der Bildenden Künste". Eine Mappe und die Eignungsprüfung sind ein Muss. Alles ist so neu. Bis jetzt wurde uns immer gesagt was wir tun sollen/müssen und jetzt sind wir auf uns alleine gestellt.


Das Vitra-Haus.

Ich will unbedingt Design studieren. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag Leute nicht die dann sagen "Zeichnen kann jeder!". Es ist mehr als nur zeichnen!
Im Vitra-Haus war es Klasse! So farbenfroh und anders :D Wir durften nur eine halbe Stunde bleiben - zu kurz. Danach ging es zu Tadao Andos Architektur. Alles total interessant! Gewiss ein Besuch Wert! Vorallem für Foto-Liebhaber wie mich :D Fotos machen kommt bei mir gleich nach Zeichnen -  Flickr 

Mein zweiter Post kommt in den nächsten Tagen ~ ♥

Kommentare:

  1. very nice, can't wait to see more !

    xx
    shay !
    we share the same name!!

    thx for ur comment on my blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you for the first comment!
      yeah i like it!!
      and you're welcome ~ ♥

      Löschen
  2. erste mal outest du dich als muslim girl ahahha :D fällt mir grad so auf, love your blog my sweet abla :D

    AntwortenLöschen