Montag, 29. April 2013

oh wonderful time with family

So i was in Turkey for 4 weeks and it was okay.
But I'll tell you in german, it's so much easier. So.....

Alles lief echt super.... Bis wir ankamen, in der Türkei versteht sich :D
Erst mal saßen wir 2 Stunden im Stau (Autobahn).
Als wir dann in der stadt waren hat meine cousine die rote ampel übersehn... Ja. Die Straßen in der Stadt sind auch dreispurig und ja normalerweise achtet kein Türke auf Verkehrszeichen, aber es hat sich einiges geändert undzwar steht an jeder Ecke und wirklich an jeder ein Polizist.
Und jetzt ist meine cousine über die rote Ampel gefahren und es war nachts und es wollten Passanten über die Straße. Jetzt bin ich mir nich sicher ob wir die Frau angefahren haben oder ob die Frau gegen unser Auto gelaufen ist. Denn genau so war es. Weil wir ja aus Deutschland sind hat meine mum natürlich sofort "halt rote ampel" geschrien und meine cousine hat eine Vollbremsung gemacht. Mitten auf dem Weg der Passanten und genau in dem Moment als sie still stand ist eine Frau gegen das Auto also gegen Beifahrers Fenster geknallt. Als ob man einer laufenden Person plötzlich ein Auto vor die Nase stellt.
Der Polizist an dieser Ampel hat es nich gesehn, weil er grad mit der anderen dreispurigen Seite beschäftigt war und hat uns dann einfach aufgefordert weiterzufahren. Das haben wir dann auch getan
Bis wir dann eine Straße weiter von der Polizei angehalten wurden.
Der Polizist hat gefragt ob wir in einem Unfall verwickelt waren. Als dann meine cousine nein gesagt hat musste er wieder ein langes gespräch per Funkgerät führen. Bla bla bla lange rede kurzer sinn, am Ende haben sich die Polizisten sogar entschuldigt :D
Das ist meine cousine haha
So fing mein wunderbarer Urlaub an.
3 Tage in einem Hotel in Istanbul und dann eine Woche in Armutlu (nicht so schönes "hotel" btw) und die restlichen Tage bei Verwandten.

Und dort wurde ich behandelt wie die dickste Person auf der ganzen Welt, als ob sich alles um dick/dünn sein dreht und als ob es was ganz schlimmes ist!!
Das eigentliche Schlimme ist, dass ich mich selbst nicht als so dick sehe. Eigentlich gar nicht. Wissen die Leute nicht was fett sein bedeutet???
Ja ich bin groß und das gibt denen den Eindruck als wär ich riesig.
Meine Tante und ich hocken so etwa nebeneinander und natürlich will man das thema aufmachen und meine oma fragt wär denn die dickere von uns ist.......
Ich lach nur dumm, was soll ich sonst machen. Egal was ich mache es wird ins lächerliche gezogen.
Und ich wusste die "Antwort".
Als meine Tante zurückfragte, sagte meine oma "natürlich ist sie dicker, sieht man doch" und zeigt auf mich.
Meine mutter grinst daneben nur.
Ich werd verrückt und dann fragt (fragen) sie mich unverschämt auch noch ob es mir nicht gut geht??? Wieso ich schlecht gelaunt bin?!?!
Um eins klarzustellen. Meine tante zieht 44 an!!! (Und ich 38/40)
Ja ich weiß sie ist nicht mehr die jüngste und ja sie hat drei Schwangerschaften hinter sich. Aber alles ein Grund sie nicht mit mir zu vergleichen?!?

Oder????????

But i also had a good time with my cousin.
We went to so many places. For example to Hagia Sophia and the Cisterna Basilica.
Here are some pics

Armutlu



Istanbul view

Hagia Sophia


Cisterna Basilika




aaaand ask me something - http://ask.fm/shearonin
love♥

Kommentare:

  1. ich find das unmöglich wenn immer über gewicht geredet wird.
    bei mir in der familie ist das nicht so thema weil alle frauen in meiner familie fett sind außer meine cousinen und meine großcousine.
    manchmal sagen mir verwandte ich hätte bisschen zugenommen aber dann lach ich nur und nicke und dann lachen sie auch und geben mir noch mehr zu essen...
    lass dir nichts einreden, du bist toll so wie du bist und ich find dich überhaupt nicht dick nur sehr groß :DD
    und die bilder sind rgewheghiroitrf *___*
    ich will auch mal so fotografieren können wie du ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja oh jaaaa -_-
      Bei mir sind alle dünn (oder denken sie sind dünn :P)
      Awww DANKE ♥ und again -> ich bin nich so groß, du bist viel zu klein .....
      hehe nochmal dankee
      und du kannst genauso gut fotografieren dear :3
      uuuund BLOG!!!!!!

      Löschen
  2. Lovely pictures!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. I love this city, the buildings ( houses or mosques) are so so beautiful, The city itself it's really beautiful so for me it won't matter any bad thing that may happend on the trip, I love this city and hope one day I can visit it :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah you're right!!
      Sometimes i forget the beautiful things, cause i'm there every year.
      Hope too you can visit Istanbul!

      Löschen